(0641) 96 06 - 160
management.mvzgithis is not part of the email@ NOSPAMagaplesion.de
Qualitätsmanagement (QM) ist in unserer Praxis fest integriert. Es ist für uns die Chance zur kontinuierlichen Verbesserung der Leistungen. Im Vordergrund stehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen, aber auch unserer Kooperationspartner und zuweisenden Ärzt:innen sowie eine gezielte Mitarbeite:innenrorientierung.
Wir begreifen Beschwerden, Lob und Anregungen als eine Chance zur Verbesserung. Deshalb betreiben wir ein aktives und strukturiertes Meinungsmanagement. Grundsätzlich sind alle Mitarbeiter:innen Ansprechpartner, um Anregungen und Beschwerden aufzunehmen. Regelmäßig führen wir Patientenbefragungen durch, so dass Sie uns bei der Verbesserung helfen können.
Ferner können Sie uns Anregungen oder Kritik gerne per E-Mail an info.mvzgi@agaplesion.de schicken.
Mit der gezielten Umsetzung unseres QM-Systems haben wir in den letzten Jahren auf vielen Gebieten positive Effekte zu verzeichnen. So haben wir unsere Ablauforganisation optimiert, erfassen systematisch Fehler und identifizieren schneller Verbesserungspotenziale.
Unsere Patienten profitieren von diesem System in besonderer Weise: